Samstag, 10. Oktober 2009

Zwischenstand I

Melde mich zurück...
Der Auftritt meiner Band am 29.08. war ein voller Erfolg.
Eigendlich nur als Vorband angemeldet, haben wir eine Stunde lang ordentlich abgerockt und die eigendlich Hauptband in den Boden gestampft. Dem Publikum hat jedenfalls unsere Musik gefallen, wir bekamen nur positives Feedback.
Nun werden wir wahrscheinlich nächsten Sommer auf einem kleinen Festival (Rock am Neckar) auftreten, was für uns natürlich ein weiterer großer Schritt ist. Bald sollen auch die Aufnahmen für unser erstes Demo beginnen. Wie man sieht geht es voran.

Achja, ich wurde vor kurzem gemustert...
Nach insgesamt über 6 1/2 Stunden Aufenthalt im Kreiswehrersatzamt in Donaueschingen war ich fertig mit allen Tests und Gesprächen... Ergebnis: T2 mit Eignung für Auslandsverwendung im Falle des freiwillig verlängerten Wehrdienstes. Nach meinen überdurchschnittlichen Testergebnissen wollten die mich garnichtmehr gehen lassen.....
Nun hab ich kommenden Freitag einen Termin beim Wehrdienstberater, wo ich mir die Bewerbungsunterlagen für die Offizierslaufbahn holen werde.

Ansonsten bin ich nun wieder Single und lebe das freie Leben. Vielleicht findet sich ja doch jemand der hier in der Nähe wohnt. Wird sich zeigen.

Achja am 15.10. muss ich nach Ludwigsburg meine Zeugenaussage machen. Ich schrieb vor längerer Zeit drüber, die Sache mit der Schlägerei in Ditzingen bei der Dame C., natürlich bin ich als Zeuge geladen und sitze nicht auf der Anklagebank.
Warum meinen diese besoffenen Deppen das sie mir aufs maul geben müssen?? Naja, nachdem die Staatsanwaltschaft Stuttgart mir zuerst einen Brief geschickt hatte, das die Sachen eingestellt werden würde, kam nun der Brief aus Ludwigsburg, das es nun doch zu einer Verhandlung kommt. Laut einem Bekannten hat der Intelligenzbolzen sich noch bei weiteren Dummheiten erwischen lassen, so das jetzt alles nochmal aufgewickelt wird. Manche Menschen sind einfach zu DUmm für diese Welt.

Keine Kommentare: