Mittwoch, 24. Dezember 2008

Dummheit wird mein Henker sein

Erstmal ein frohes Jul allen, hoffentlich ein besseres als ich es habe bzw. hatte.
Wiedermal wurde mir wieder vor Augen geführt, das ich scheinbar viel zu gutgläubig und Nett gegenüber anderen Menschen bin, vielleicht kann man es auch selektive Wahrnehmung, oder einfach Dummheit nennen.

Es fing alles damit an, das eine bis dahin gute Freundin C. mir in den Ohren lag, wie unterv*gelt sie sei, und das ich gefälligst vorbeikommen solle. Als ich dann schließlich nach zwei schlaflosen Nächten gestern meine Eltern um Fahrgeld angebettelt habe, da ich momentan recht pleite bin, bin ich dann die 75 km in das Kaff dort gefahren (nein, es ging nicht nur ums V*geln, besagte Person weiß generell wie man mir den Kopf verdreht).
Jedenfalls, bei C. nur olles rumgelunger, ein Freund von ihr kam vorbei und wir schauten einen schlechten Film. Als er nachher wieder ging, gingen wir in ihr Zimmer, wo es dann losging mit dem rumgeknutsche. Bis dahin war der Tag ja noch ok.
Dann kam die Abfuhr, das sie es nicht könnte, da es gegen ihre Prinzipien gehen würde.
Wozu dann das Tagelange rumgenerve?!
Nunja, das war nun schon bestimmt das dritte mal das ein solches Treffen mit ihr so endet.
Und verdammt nochmal, definitiv das letzte mal.
Naja, jedenfalls ging es dann Abens raus zum Bahnhof, etwas Trinken und rumgammeln (Kommentar von C.: "Oh man das wird absturz!"). Wenigstens waren die Leute von ihr, die kamen, wirklich in Ordnung, wir verstanden uns prima. Nunja, C. war dann nach höchstens 2 Stunden völlig betrunken. Nach einer Weile dummen rumgelaber ging sie dann etwas Abseits, schrieb etwas in irgendein Buch und fing an zu flennen. offensichtlich konnte oder sollte ich ihr nicht helfen, also blieb ich bei den anderen, während eine Freundin sich um C. kümmerte.
Natürlich waren wir nicht allein am Bahnhof, da lungerten natürlich auch noch die Kleinstadtidioten rum, die sonst nichts zu tun haben, im prinzip wie wir, nur... anders halt. Wir beachteten sie nicht weiter, weil mit solchen Leuten haben wir im allgemeinen nicht viel zu tun.
[Weiteres folg...]

2 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Hm, kann es sein, dass sie gern deine feste Freundin wäre? Und das Ganze nur deshalb abzieht, damit du sie endlich fragst?

Dir auch eine gute Zeit und ein gutes neues Jahr.

Hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Margo

Hexe hat gesagt…

Ich schick dir einen Gedanken.
Ganz klein kommt er zu dir.
Er trifft sich mit den Anderen,
die auch auf dem Weg zu dir.
So viele Menschen wünschen
den Anderen heute Glück.
Ich wünsche dir dasselbe
und nehm es nicht zurück.